Home IGAL Programm Anmeldung Bregenz Der Weg nach Bregenz
Die Kulturstadt am Bodensee - Bregenz - freut sich immer auf Ihr Kommen! Bregenz ist die Kulturstadt am Bodensee und eine Stadt der Begegnung. Cafés und Restaurants laden zum Verweilen ein aber auch eine Schifffahrt über dem Bodensee kann zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Bregenzer Bucht am Bodensee und am Fuße des 1000 m hohen Pfänders, sind markante Punkte, welche die Landschaft des Vierländerecks Österreich, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein eindrucksvoll wiederspiegeln. Als traditionsreiche Kultur- und Festspielstadt verfügt die Stadt Bregenz über ein Potential, das allen Besuchern und dem internationalen Publikum etwas zu bieten hat. Bregenz wurde im vergangenen Jahr in Berlin auch deshalb mit der „Stadtmarke des Jahres“ ausgezeichnet. Bregenz ist weit über seine Grenzen hinaus bekannt geworden, sei es durch die modern gestalteten Museen, die jährlich stattfindenden Bregenzer Festspiele auf der Seebühne oder auch bei ein Besuch der historischen Oberstadt. Bregenz ist Landeshauptstadt Vorarlbergs und bietet für die gesamte Bodenseeregion eine besondere Kulisse, innerhalb der es sich lohnt, gerade auch zum Genealogentag 2016 an den See zu kommen. Wir, die IGAL, laden alle Interessierten hierzu herzlich ein.
Home IGAL Programm Anmeldung Bregenz Der Weg nach Bregenz Bregenz Bregenz

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen